Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGBs bei Erwerb von Eintrittskarten im Tigerpalast Varieté Theater

  1. Der Erwerb der Eintrittskarte kommt durch die telefonische Buchung und Zahlung der Eintrittskarte durch Angabe einer Kreditkarte, Überweisung, Einlösung eines Gutscheines oder Bezahlung und Abholung vor Ort an der Ticketkasse des Tigerpalastes zustande.
  2.  Zusammenhängende Platzierung nur bei gleichzeitigem Kartenkauf und bis 30. Min vor Vorstellungsbeginn. Keine freie Platzwahl.
  3. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden.
  4. Rücknahme der Karten nur bei Absage der Show, bis 2 Wochen nach Veranstaltungsbeginn. Bei Verlassen des Varietés verliert die Karte ihre Gültigkeit.
  5. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen sowie Waffen ist untersagt. Ton-, Film- und Videoaufnahmen, auch für den privaten Gebrauch sind untersagt. Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.
  6. Die Eintrittskarten können bis zu 8 Tage vor Veranstaltungstermin gegen eine Umtauschgebühr von 20% des Ticketpreises der jeweiligen gebuchten Preisklasse im Tigerplast umgebucht werden, ausgenommen ermäßigte Tickets und Tickets zu Sonderpreisen und Sonderveranstaltungen.
  7. Eine Bargeldauszahlung für Gutscheine und Tickets ist nicht möglich.
  8. Hygiene- und Abstandsregelungen des Veranstalters ist Folge zu leisten.
  9. Der Buchende verpflichtet sich gegenüber dem Veranstalter auf Nachfrage zur Auskunft und Nachweispflicht der teilnehmenden Gäste seiner Buchung, daß keiner der teilnehmenden Gäste Symptome wie Husten, Halsschmerzen und/oder Fieber zum Zeitpunkt der Veranstaltung aufweist.
  10. Sollte im Nachgang der Veranstaltung beim Buchenden eine der teilnehmenden Personen an COVID 19 erkrankt sein, ist dies umgehend dem Veranstalter und dem Gesundheitsamt anzuzeigen.
  11. Der Besuch des Tigerpalastes setzt die Zugangsverordnung, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung Gültigkeit hat, voraus. Bitte halten Sie bei Bedarf die erforderlichen Nachweise beim Zugang zum Tigerpalast Varieté Theater bereit bzw. geben Sie dies an Ihre Gäste zur Ausweisung am Abend weiter. Anderenfalls können wir Ihnen den Zugang nicht gewähren und Ihre Buchung verfällt ersatzlos. Änderungen nach aktueller Verordnung vorbehalten.

    12. Bei Nichterfüllung der Zugangsvoraussetzung besteht kein Haftungsanspruch gegenüber des Tigerpalast Varieté Theaters in Form von Bargeldauszahlung, Umbuchung oder Rückerstattung.

Hier finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen ab 8 Personen bei Buchung über das Bankettbüro mit Vertrag.